...

...

...

Liebe Schützen, liebe Gahlener,

seit über 40 Jahren wird 14 Tage vor dem Gahlener Schützenfest ein Probeschießen veranstaltet, so auch dieses Jahr. Bei bestem Wetter wurde die Armbrust auf Herz und Nieren geprüft. Alle Mitstreiter waren sich einig und bescheinigten Schießwart Björn Schürmann ein hervorragend eingestelltes Schießgerät.

Bei  den jugendlichen gewann Joos Knüfken vor Jolina Kleinsteinberg und Leni Schult.  Die Damenkonkurrenz entschied unsere Königin Nadine Kleinsteinberg für sich. Zweite wurde Katja Rumswinkel vor Ira Dominik. Bei den Herren bewies Markus Kleinsteinberg die ruhigste Hand. Marc Vengels wurde zweiter vor Phillip Schult-Heitkamp.

An dieser Stelle möchte sich der Vorstand  bei den Vorstandsfrauen, welche uns mit Speisen versorgt haben, und unserem Hausmeister Heinzfried Schürmann für ihren Einsatz bedanken.