Hallo Schützenbrüder,

für den 1.10.2021 hatte der Vorstand seine Mitglieder zur Jahreshauptversammlung ins Cafe Holtkamp eingeladen.

Um 20.10 Uhr begrüßte Oberst Dominik Schneider 27 Schützen, darunter der amtierende König Philip Uhlenbruck, die Ehrenmitglieder Friedhelm Schwenzfeier und Heinzfried Schürmann, sowie Generaloberst Klaus Schürmann.

Nach der Begrüßung wurde in einer Stillen Minute der verstorbenen Mitglieder gedacht.

Anschließend wurde von Robert Rademacher das Protokoll der letzten Jahreshauptversammlung und der Geschäftsbericht für das Jahr 2020 verlesen.  Rene Heidermann folgte mit dem Kassenbericht. Dirk Wilken hatte in Vertretung die Kassenbücher geprüft. Der Vorstand wurde nach Dirk Wilkens Antrag einstimmig entlastet. Anschließen wurde Wilken für das kommende Jahr als 2. Kassenprüfer gewählt.

Heinzbernd Rumswinkel und Lars Engelmann wurden für 4 weitere Jahre in ihren Ämtern als Fahnenoffiziere bestätigt

Die Versammlung wurde um 20.45 Uhr vom Oberst Schneider geschlossen.